Die Kanzlei

Ihr Berater

Dipl.-Betriebswirt Klaus Brumann

Eine fundierte Ausbildung mit hohen Praxisanteilen ist neben der Erfahrung Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit als Steuerberater.

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachgehilfen habe ich an der Fachhochschule Münster Betriebswirtschaft mit dem Studienschwerpunkt Steuerrecht und Betriebswirtschaft studiert und mit dem Diplom-Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit, das Wissen in praktische Erfahrungen umsetzen zu können (Familienunternehmen).

Nach mehrjähriger praktischer Tätigkeit in Steuerberatungskanzleien wurde ich im Jahre 1992 zum Steuerberater bestellt.

 

 

 

  "Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!"

 

[Impressum]
Seite druckenNach oben
Klaus Brumann - Steuer- und Wirtschaftsberatung
Zumlohstraße 30a, 48231 Warendorf
Telefon +49(2581)92848-0, Fax +49(2581)92848-10