Die Kanzlei

Die Steuerberatungskanzlei Brumann ist eine innovative Kanzlei mit Sitz in Warendorf. Zusammen mit seinem Mitarbeiterteam betreut Klaus Brumann vor allem regional ansässige Unternehmen aller Branchen sowie Privatpersonen in den Bereichen der klassischen Steuerberatung, Unternehmens- und Vermögensplanung.

In der Zeit von 1992 bis Ende 2002 hatte die Kanzlei ihren Sitz in Sassenberg. Zum 1. Januar 2003 erfolgte der Umzug nach Warendorf in kanzleieigene Büroräume. Unsere Seminarräume sind mit Beamertechnik ausgestattet. Auf Wunsch kann jede Präsentation entsprechend begleitet werden.

Die Kanzlei Brumann arbeitet eng mit Rechtsanwälten/Notaren und Wirtschaftsprüfern zusammen.

Seit dem 1.5.2006 besteht mit der Heinz & Heinz Treuhand Münsterland GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in unseren Räumen eine Bürogemeinschaft.

In nahezu allen Beratungsgebieten sind steuerliche und betriebswirtschaftliche Problemstellungen so miteinander verzahnt, dass eine optimale steuerliche Lösung ohne gleichzeitige betriebswirtschaftliche Beratung häufig überhaupt nicht vorstellbar ist. Die Unterstützung der Unternehmensführung erfordert eine entscheidungsorientierte, strukturierende Hilfe des Beraters unter Berücksichtigung aller steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Ansatz seit Gründung der Kanzlei die Zahl unserer betreuten und zufriedenen Mandanten stetig steigern konnten.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen erfolgreich zusammenzuarbeiten!

 

  "Wir möchten keine Vergangenheitsbewältiger sein, sondern Wege für Ihre Zukunft aufzeigen!"

 

[Impressum]
Seite druckenNach oben
Klaus Brumann - Steuer- und Wirtschaftsberatung
Zumlohstraße 30a, 48231 Warendorf
Telefon +49(2581)92848-0, Fax +49(2581)92848-10